Nachdem schon Max Irons („The Riot Club“) und Glenn Close („Guardians of The Galaxy Vol. 2“) für Rollen in der Verfilmung des Agatha-Christie-Bestsellers „Crooked House“ bestätigt wurden, gesellen sich jetzt weitere Stars zu der illustren Besetzungsrunde. Unter anderem werden auch Christina Hendricks („Drive“), Gillian Anderson („Akte X“) und Terence Stamp („Die Insel der besonderen Kinder“) in dem Film über einen mysteriösen Todesfall mitspielen. Wer aber welche Rolle übernehmen wird, wurde noch nicht bekanntegegeben.
In „Crooked House“ geht es um den jungen Privatdetektiv Charles Hayward, der vor einigen Jahren mit Sophia Leonides verlobt war. Als er nach dem Zweiten Weltkrieg nach Hause zurückkehrt, hört er davon, dass der geliebte Großvater seiner Ex unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen ist. Charles beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Produzent Joe Abrams zeigte sich gegenüber der Seite Deadline.com äußerst glücklich über den Beginn der Dreharbeiten in und um London herum: „Vor einigen Jahren durchliefen wir wirklich jeden Prozess, den eine Verfilmung von Agatha Christies Geschichten mit sich bringt und es sah danach aus, als sei dieses Buch aus verschiedenen Gründen vom Tisch. Es ist keine mysteriöse Miss-Marple- oder Poirot-Geschichte und es steckt eine Frische darin.“
Wann der Film in die Kinos kommen wird, ist noch nicht bekannt, aber wer bis dahin nicht auf Christina Hendricks verzichten möchte, kann dies ab Dezember 2016 tun. Dann ist sie an der Seite von Billy Bob Thornton in „Bad Santa 2“ zu sehen.