Am 5. Juli 2016 bekannte Anna Kendrick, dass sie sich durchaus vorstellen könne, zur Superheldin Squirrel Girl zu werden. In den Sozialen Netzwerken wurde diese Idee begeistert aufgenommen und auch Filmschaffende wie Edgar Wright und die Russo-Brüder äußerten ihre Unterstützung – es sah also danach aus, als könnte die Superheldin mit dem Puschelschwanz tatsächlich irgendwann einen eigenen Film bekommen. Doch nun will TVLine angeblich erfahren haben, dass die Figur stattdessen in einer Serienadaption der Comicreihe „New Warriors“ vorkommen soll – und das sogar als Hauptfigur.
Laut den auf Serien und Fernsehen spezialisierten Kollegen soll „New Warriors“ eine Comedy-Serie mit einer Laufzeit von 30 Minuten pro Folge werden und befindet sich noch in der Entwicklungsphase, die Produzenten bei Marvel und ABC Studios sollen momentan einen Sender oder Streaming-Anbieter suchen, der an dem Projekt Interesse hat. Beide Studios wollten sich auf Nachfrage von TVLine nicht zu dem Thema äußern.
Die New Warriors sind eine Gruppe von jungen Superhelden, die im Marvel-Comicuniversum am bekanntesten für ihre Rolle im Superhelden-Bürgerkrieg „Civil War“ sind. In dieser berühmten Comicreihe lösten sie mit ihrem unbedachten und live im Fernsehen übertragenen Vorgehen eine Katastrophe aus, die schlussendlich zum großen Konflikt zwischen Captain America und Iron Man führte.
Die New Warriors hatten in ihrer langen Geschichte zwar schon viele verschiede Mitglieder, Squirrel Girl war in den Comics jedoch noch nie Teil des Teams. Dass sie nun dennoch sogar die angebliche Hauptfigur werden soll, hat wohl mit der momentanen Popularität der Figur zu tun. Ob Anna Kendrick die Superheldin mit dem Puschelschwanz auch in einer Serienadaption spielen würde, ist jedoch nicht bekannt, ebenso wenig wie ein mögliches Startdatum.