Mein Konto
    Das Rätselraten geht weiter: Neue Teaser zur 6. Staffel von "American Horror Story" und Spekulationen über inhaltlichen Zusammenhang aller Seasons

    Die sechste Staffel „American Horror Story“ ist nach wie vor ein großes Mysterium: Worum genau geht es? Und werden darin alle bisherigen Staffeln inhaltlich verknüpft? Mit einem neuen Schwung Teaser heizen die Macher die Spekulationen an…

    FX

    Trashiger 50er-Jahre-Monsterfilm-Horror oder atmosphärischer Schwarz-Weiß-Stummfilm-Grusel? Marschierende Strohmann-Monster, ein Horror-Maskenmann oder mysteriöse Kornkreise? Oder doch was mit Spinnen? „American Horror Story“-Fans werden noch ein wenig warten müssen, bis sie die endgültige Antwort erfahren. Denn erst Mitte September 2016 startet die sechste Staffel von „American Horror Story“ und noch immer haben die Macher nicht verraten, worum genau es in der nächsten Staffel der Anthology-Serie gehen wird. Ganz im Gegenteil: Mit einem neuen Schwung Mini-Teaser, die mit einer einzigen Ausnahme hauptsächlich der Irreführung dienen sollen, heizen sie die Spekulationen um den inhaltlichen Schwerpunkt weiter an. Aber seht selbst:

    Die Kollegen von Entertainment Weekly posteten auf ihrer Website sogar noch einen weiteren exklusiven Teaser, in dem ein menschliches Auge aus einem geöffneten Mund herauslugt.

    Außerdem sorgt ein auf dem offiziellen „American Horror Story“-Twitter-Account gepostetes Video für wilde Spekulationen, in dem alle bisherigen Staffeln kunstvoll miteinander verwoben werden:

    Eine wirkliche inhaltliche Verbindung, wie sie die Kollegen von Deadline etwa beobachtet haben wollen, lässt sich diesem Video allerdings noch nicht entnehmen. Wenn überhaupt lässt es sich als mögliche Ankündigung verstehen, dass in der nächsten Staffel der erfolgreichen Horror-Serie die bisherigen Staffeln inhaltlich miteinander verknüpft werden.

    Die sechste Staffel von „American Horror Story“ startet in den USA am 14. September 2016 und wird auf FX ausgestrahlt. Wer die Spannung bis dahin nicht mehr aushält: Tatsächlich gibt es bereits einen möglichen Hinweis auf den Inhalt, der immerhin einige der in den Teasern angedeuteten Szenarien wahrscheinlicher macht als andere. Ein kürzlich veröffentlichtes Set-Bild deutet nämlich daraufhin, dass sich zumindest ein Teil der Handlung um das geheimnisumwobene Verschwinden der Siedler von Roanoke im 16. Jahrhundert dreht. Laut des Geschäftsführers von FX wird die sechste Staffel aber trotzdem hauptsächlich in der Gegenwart spielen. Von der staffelübergreifenden Stammbesetzung wurden bisher lediglich Sarah Paulson und Popstar Lady Gaga bestätigt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top