Wenn am 14. September 2016 die sechste Staffel der Anthologieserie „American Horror Story“ auf Sendung geht, hat die Geheimniskrämerei um deren Setting und Handlung endlich ein Ende. Bis dahin spannen die Macher ihre Fans aber weiterhin auf die Folter. Zwar sind vor Kurzem erste Teaser zur neuen Season erschienen, doch hat FX-Senderchef John Landgraf wenig später offenbart, dass nur eines der kurzen Videos tatsächlich etwas mit der sechsten Staffel zu tun hätte und die anderen nur veröffentlicht wurden, um in die Irre zu führen und das Mysterium weiterhin aufrechtzuerhalten. Daher ist auch die Aussagekraft der nachfolgenden neuen Teaser-Clips, die nun veröffentlicht wurden, wohl fragwürdig:
Vielleicht ist aber gerade an dem neuesten der schaurigen Videos, in dem eine recht unangenehme Entführung durch Außerirdische gezeigt wird, doch etwas mehr dran. Wie anhand eines kürzlich verbreiteten Setbilds vermutet wird, könnte es in der sechsten „American Horror Story“-Staffel nämlich zum Teil um das mysteriöse Verschwinden der englischen Kolonie Roanoke im 16. Jahrhundert gehen. Eventuell könnten Aliens mit dem rätselhaften Vorfall zu tun haben. Es wäre obendrein nicht das erste Mal, dass Besucher aus dem All eine Rolle in der Horrorserie spielen würden.
Doch bestätigt ist in diese Richtung bislang noch nichts. Fest steht dafür, dass Popstar und Golden-Globe-Gewinnerin Lady Gaga sowie „American Horror Story“-Veteranin Sarah Paulson auch in der derzeit lediglich unter dem Titel „?6“ firmierenden sechsten Season dabei sein werden. Erwartet wird obendrein auch die Rückkehr von alteingesessenen „AHS“-Mimen wie Kathy Bates, Matt Bomer, Evan Peters und Angela Bassett.
Zusätzlich zu den obigen Teasern wurden außerdem noch zwei weitere Poster zu Staffel sechs veröffentlicht, die aber ebenfalls keinen sicheren Aufschluss darüber geben, worum es in den neuen Folgen gehen wird: