Wie die Kollegen von IGN berichten, übernimmt die unter anderem als Schauspielerin der jungen Version von Norma Bates aus einer Episode der Serie „Bates Motel“ bekannte Sarah Grey die Rolle von Courtney Whitmore alias Stargirl in der zweiten Staffel von „DC’s Legends Of Tomorrow“. Sarah Grey ist daneben übrigens auch in der kommenden Kino-Adaption von „Power Rangers“ in einer Nebenrolle zu sehen.
Die Figur Stargirl wurde 1999 von Comic-Autor Geoff Johns erfunden. Die Turnerin und Kickboxerin überzeugt nicht nur mit Kampfeskraft, sondern kann auch Energie manipulieren. In „DC’s Legends Of Tomorrow“ ist sie Teil der „Justice Society Of America“, um den bereits in der ersten Staffel eingeführten Hourman (Patrick J. Adams), sowie die gemeinsam mit ihr neu eingeführten Figuren Commander Steel, Obsidian und Dr. Mid-Nite. Während für Commander Steel kürzlich Matthew MacCaull („iZombie“) als Darsteller besetzt wurde, gibt es zu den Schauspielern der anderen beiden Superhelden noch keine Informationen. Im Zentrum stehen allerdings trotz der vielen Neuzugänge nach wie vor die von Rip Hunter (Arthur Darvill) angeführten, durch die Zeit reisenden „Legends“, die es dieses Mal gleich mit einem Team von Superbösewichten zu tun bekommen. Diese dürften Kennern der zum selben Universum gehörenden Serien „Arrow“ und „The Flash“ vertraut sein…
Während es in den USA am 13. Oktober 2016 mit der zweiten Staffel von „DC’s Legends Of Tomorrow“ weitergeht, gibt es in Deutschland die erste Staffel ab dem 30. August 2016 auf ProSieben das erste Mal im Free-TV. Über VoD-Dienste wie iTunes, Maxdome oder Amazon sind die Episoden allerdings bereits in der englischen Originalsprache erhältlich. Dort werden auch alle neuen Folgen direkt nach der US-Ausstrahlung veröffentlicht.