Wie Marvel auf der Comic-Con in San Diego ankündigte, spielt der u. a. aus „True Detective“ und „Matador“ bekannte Gabriel Luna in der kommenden vierten Staffel von „Agents Of S.H.I.E.L.D.“ Robbie Reyes, den Ghost Rider. Marvel nutzt also nicht die von Nicolas Cage in zwei Kinofilmen verkörperte Figur des Johnny Blaze, sondern eine neuere Interpretation aus den aktuellen Comics der „NOW!“-Serie. Reyes sitzt im Gegensatz zu Blaze auch nicht auf einen Motorrad. Er fährt stattdessen ein Muscle-Car. Damit bestätigen sich die Gerüchte, die bereits seit wenigen Wochen kursieren.
Jeph Loeb, der Chef über das Serienuniversum bei Marvel und damit das Gegenstück zu Kino-Boss Kevin Feige, kündigte an, dass die vierte Staffel von „Agents Of S.H.I.E.L.D.“ die „größte und ambitionierteste Geschichte“ biete, die man bislang erzählt habe. Dabei bringe die Einführung der neuen Figur alles in Gang. Am 20. September 2016 wird die vierte Staffel der Serie aus dem „Avengers“-Universum starten.
Der Ghost Rider ist nicht die erste Figur, die Marvel in einer seiner Serien unterbringt, nachdem man die Rechte zurück erhalten hat und nachdem vorherige Kinoadaptionen nicht so erfolgreich waren wie gewünscht. So hatte zuletzt der Punisher einen Auftritt in der Netflix-Serie „Daredevil“. Dieser kam bei den Fans so gut an, dass nun eine Solo-Serie mit der Figur in Arbeit ist. Es bleibt abzuwarten, ob Gabriel Luna als Ghost Rider einen ähnlichen Weg gehen kann...