Mein Konto
    Diese sechs "Der Herr der Ringe"-Details habt ihr bestimmt übersehen

    Mittlerweile hat Peter Jacksons gefeierte „Der Herr der Ringe“-Trilogie über eine Dekade auf dem Buckel, doch auch heute können Fans der Romanverfilmung dank wissbegieriger YouTuber mit scharfem Elbenauge noch Neues über die Fantasy-Reihe lernen.

    Warner Bros.

    Peter Jacksons Verfilmung von J.R.R. Tolkiens legendärer „Der Herr der Ringe“-Saga ist mittlerweile vielleicht noch bekannter und beliebter als die Vorlage selbst, doch immer wieder fallen Fans der Filmtrilogie kleine Details auf, die manch einem vielleicht entgangen sein könnten. Nicht jedem mehr oder minder scharfen Elbenauge unter den Zuschauern wird beispielsweise aufgefallen sein, dass der federleichte Legolas (Orlando Bloom) in „Die Gefährten“ im Gegensatz zu seinen Mitstreitern am Berg Caradhras nicht durch den Schnee stapfen muss, sondern problemlos auf ihm entlanggeht. Und dass Aragorn (Viggo Mortensen) seinem verstorbenen Mitstreiter Boromir (Sean Bean) ein Kleidungsstück entnimmt, welches er bis zu seinem eigenen Tod in Ehren halten soll, wird vielleicht auch nur den aufmerksamsten Fans aufgefallen sein...

    Diese und vier weitere Details der „Der Herr der Ringe“-Trilogie könnt ihr anschließend dem kleinen Zusammenschnitt vom YouTuber Dorkly entnehmen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top