In den 90er Jahren sahen wir Demi Moore alle naselang im Kino, zum Beispiel im Romantik-Hit „Ghost – Nachricht von Sam“ mit Patrick Swayze, im Ehebruch-Drama „Ein unmoralisches Angebot“ mit Robert Redford und im Gerichts-Thriller „Eine Frage der Ehre“ mit Tom Cruise. Ihren Anfang nahm Moores Karriere jedoch im Fernsehen. In mehreren Episoden der Krankenhaus-Soap „General Hospital“ spielte sie die Figur der Jackie Templeton. Und wie The Hollywood Reporter berichtet, übernimmt der „Striptease“-Star nun abermals eine Hauptrolle in einer TV-Serie.
Die Idee zu „10 Days In The Valley“, so der Titel, stammt von „Rookie Blue“-Miterfinderin Tassie Cameron. In der Serie geht es um die alleinerziehende, überarbeitete Jane Sadler (Moore), die mit einer schwierigen Trennung fertigwerden muss. Als Janes fünfjährige Tochter mitten in der Nacht aus ihrem Zimmer entführt wird, macht sich die Mutter im Alleingang daran, das Kind zu finden, und setzt dabei Freundschaften, Karriere und das eigene Leben aufs Spiel.
„10 Days In The Valley“ wird derzeit mehreren Sendern zum Kauf angeboten. Wann mit einer Ausstrahlung der Folgen zu rechnen ist, ist noch nicht bekannt.