Mein Konto
    Mikro noch an: Leonardo DiCaprio lästert über Journalisten und die blöde Lady-Gaga-Frage nach den Golden Globes

    Wenn das Mikrofon nach einem Interview noch an bleibt, erfährt man häufig viel interessantere Sachen als während des gesamten Interviews – zum Beispiel, was Leonardo DiCaprio über blöde Journalisten-Fragen denkt.

    Metropolitan FilmExport

    Den Golden Globe für seine Rolle im Abenteuer-Drama „The Revenant – Der Rückkehrer“ hat er bereits in der Tasche, nun ist er auch für den Oscar als Bester Hauptdarsteller nominiert. Für Leonardo DiCaprio bedeutet das, aktuell noch stärker im Mittelpunkt des Medieninteresses zu stehen als sonst. Dass ihm dabei nicht jede Frage der Journalisten, die er in zahllosen Interviews über sich ergehen lassen muss, gefällt, verriet er dem BBC-Radiomoderator Simon Mayo – dass das Mikrofon bei diesem kleinen Geständnis nach Abschluss des eigentlichen Interviews noch eingeschaltet war, war dann wohl eher Zufall. In der veröffentlichten Version des Gesprächs ist der Schnipsel ganz am Ende aber tatsächlich noch enthalten - zu hören ab Minute 15:

    DiCaprio bedankt sich am Ende des Interviews bei Mayo für die guten Fragen und lästert darüber, dass dies nicht immer der Fall sei. So würden ihm Journalisten oft nur pro forma Fragen zum Film stellen, um ihn zu beruhigen, und dann die neugierigen Klatsch-Fragen raushauen. Ganz speziell bezieht sich DiCaprio auf die Fragen von Entertainment Tonight America: „Sie fragen dich: Hast du wirklich Bison-Leber gegessen? Musstest du dich übergeben? Lady Gaga!“

    Mit „Lady Gaga“ meint Leonardo DiCaprio den kleinen Zwischenfall mit der Künstlerin während der Verleihung der Golden Globes 2016 und die Fragen, die darauf folgten. Wer weniger daran interessiert ist, warum Leo Lady Gaga komisch angeguckt hat, sondern lieber wissen will, für welche Leistung der Star aktuell für den Oscar nominiert ist, der kann sich den am 6. Januar 2016 gestarteten „The Revenant“ von Alejandro González Iñárritu im Kino ansehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top