Mein Konto
    Schlappe für Melissa McCarthy: CBS bestätigt Ende von "Mike & Molly"

    Schon länger wurde darüber gemunkelt, nun hat es der Sender CBS offiziell bestätigt: Die Sitcom „Mike & Molly“ mit Melissa McCarthy wird nach der sechsten Staffel abgesetzt.

    Warner Bros. Television

    Sorgen um ihre Karriere muss sich Melissa McCarthy zwar nicht machen, den in Hollywood ist die Schauspielerin gefragt wie nie und ist bald u. a. als Teil der neuen „Ghostbusters“-Crew im Kino zu sehen, doch das drohende Ende ihrer Sitcom „Mike & Molly“ trieb ihr schon im Dezember 2015 Tränen in die Augen. Auf Facebook schrieb der Star, sie hätte die Serie noch 50 weitere Jahre drehen können und werde ihre zweite Familie vermissen. Nun bestätigte der Sender CBS offiziell, was die Schauspieler selbst in den vergangenen Wochen über Soziale Kanäle schon andeuteten: „Mike & Molly“ wird abgesetzt.

    Am 6. Januar 2016 startete in den USA die sechste Staffel der Sitcom, die nun auch die letzte sein wird. Produziert wurde die Serie über das Pärchen Mike Biggs (Billy Gardell) und Molly Flynn (Melissa McCarthy), das sich mit Übergewicht, Beziehungsstress und seinen gewöhnungsbedürftigen Familienmitgliedern herumschlägt, von Chuck Lorre und Mark Roberts. Deadline zitiert CBS-Präsident Glenn Geller zur Entscheidung des Senders: „Diese Entscheidungen sind wirklich schwierig. Ich habe großen Respekt für Chuck Lorre, Al Higgins, Melissa McCarthy, Billy Gardell und den gesamten Cast.“

    Kleiner Trost: Auf Melissa McCarthy können wir uns schon bald im Kino freuen. Ab dem 21. April 2016 spielt sie „The Boss“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top