In „Thor 3: Ragnarok“ mutiert Bruce Banner (Mark Ruffalo) wieder zum Wutmonster Hulk. Das wissen wir bereits über die Fortsetzung um den hammerschwingenden Donnergott. In dem Buddy-Movie begeben sie sich zudem auf einen Road-Trip. Im Interview mit USAToday plauderte der Schauspieler nun ein wenig über das Projekt von Regissuer Taika Waititi, in dem auch Tom Hiddlestons Loki zu sehen sein wird, wie Ruffalo verriet.
Der Hulk-Mime wisse noch nichts Konkretes über die Handlung. Es werde um Loki und Thor (Chris Hemsworth) gehen und seine Figur werde auch da und dort auftauchen. Hiddleston hatte sich zuletzt gewundert, ob sein Bösewicht wohl wieder mit von der Partie sein würde und ob die Fans diesen überhaupt noch sehen wollen. Noch habe der Darsteller keinen Anruf von Marvel bekommen; ebenso wie Ray Stevenson und Zachary Levi, die zwei der Asgard-Krieger verkörpern. Dafür ist aber auch noch Zeit, denn der Film soll erst in zwei Jahren veröffentlicht werden. Derzeit wird das Drehbuch von Craig Kyle und Christopher Yost verfasst.
Der grüne Gigant ist laut dem Bericht von USAToday auch in „Avengers: Infinity War“ dabei. Dafür fehlt er bekanntermaßen in dem nächsten Marvelfilm „The First Avenger: Civil War“ (Kinostart: 5. Mai 2016). Um ein Solo-Abenteuer mit dem wütenden Monster steht es ebenfalls nicht gut, wie Ruffalo noch einmal bekräftigte. Die Vertriebsrechte liegen bei Universal Pictures und nicht bei Marvel.
Das Abenteuer um den titelgebenden Kampf der Götter und den daraus resultierenden Untergang der Welt läuft hierzulande am 26. Oktober 2017 in den Kinos an.