Mein Konto
    Die sechste Staffel "Game Of Thrones" lässt vermutlich länger auf sich warten, als uns lieb ist

    Stark sein heißt es für alle Fans der Kultserie. „Game Of Thrones“ wird wahrscheinlich später als gewohnt starten. HBO veröffentlichte das Programm 2016 und demnach müssen wir uns auf eine längere Wartezeit gefasst machen...

    HBO

    Der Pay-TV-Sender HBO hat jüngst seine Programm-Planung für den Februar 2016 verkündet. Demnach startet Martin Scorseses 70er-Jahre Rock'n'Roll-Serie „Vinyl“ am 14. Februar mit einer zweistündigen Premiere. Eine Woche später folgen die fünfte Staffel von Lena Dunhams „Girls“ und die Comedy „Togetherness“. Und was hat das jetzt mit den Kämpfen um Macht, Leben und Tod in Westeros zu tun? , mag sich jetzt vielleicht der ein oder andere fragen.

    Die Planungen ziehen einen Domino-Effekt nach sich. Zwar wurde noch kein Starttermin für die sechste Staffel des Fantasy-Hits „Game Of Thrones“ bekannt gegeben, doch da die Serien des Winter-Programms alle jeweils zehn Episoden umfassen, wird der Sendeplatz für „Game of Thrones“ nicht wie gewohnt Ende März bzw. Anfang April frei. Die letzten Folgen von „Vinyl“ und Co. werden am 24. April 2016 über die Bildschirme flimmern. Das könnte bedeuten, dass wir erst ab dem 1. Mai 2016 erfahren, wie es mit Tyrion, Daenerys und den verbleibenden Starks weitergeht.

    Eine andere Überlegung steuert Entertainment Weekly bei. Denkbar wäre auch die Möglichkeit, dass „Game Of Thrones“ am 17. April zurückkommt, allerdings nur, wenn die Serie nicht wie gewohnt gemeinsam mit „Silicon Valley“ und „Veep“ ausgestrahlt wird, sondern zwei Wochen lang mit den Comedy-Serien des Winterprogramms kombiniert wird. Die Frage nach dem Sendetermin ist wohl nur eine von vielen, die wir uns im Zusammenhang mit der sechsten Staffel von „Game Of Thrones“ stellen, doch wird diese sicherlich zuerst beantwortet werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top