Mein Konto
    Auferstanden von den Toten? Gerüchte um Rückkehr einer weiteren "Game Of Thrones"-Figur

    Totgesagte leben länger. Langlebig sind zumindest die Spekulationen über die Rückkehr verstorbener oder vielleicht verstorbener Figuren in der Fantasy-Serie „Game Of Thrones“. Nun gibt es neuen Diskussionsstoff.

    HBO

    Nach dem packenden Finale der fünften Staffel der HBO-Kultserie „Game Of Thrones“ wollen die Diskussionen um die Rückkehr von Kit Harington in der Rolle des Zuschauerlieblings Jon Snow nicht abreißen. Doch blicken wir weit zurück in die Geschichte Westeros', so ist der Pool an potentiellen Wiederkehrern nahezu unerschöpflich. Die „Game Of Thrones“-Fanseite DragonsandDirewolf twitterte ein Foto vom Set, auf dem eine alte Bekannte zu sehen ist: Sibel Kekilli lächelt fröhlich in die Kamera.

    Ob sie nur alte Freunde am besucht oder erneut in die Rolle der Hure Shae schlüpfen wird, beantwortet die Aufnahme nicht. Ein Kostüm trägt die Schauspielerin offensichtlich nicht, allerdings berichtet Cinemablend, dass Kekilli im gleichen Hotel untergebracht sein soll, wie die Stab von Mitarbeitern, der aktuell mit den Dreharbeiten zur sechsten Staffel von „Game Of Thrones“ beschäftigt ist. Am Ende der vierten Staffel wurde Shae von ihrem Liebhaber Tyrion (Peter Dinklage) mit einer Kette stranguliert, nachdem sie ihn verraten hat. Ob sich letzte Lebensgeister in der Gewürgten regten, Shae in Rückblenden zu sehen sein wird oder die deutsche Schauspielerin einfach nur ihre Freizeit am Serien-Set verbrachte, werden wir wohl erst mit dem Serienstart im Frühjahr 2016 erfahren.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top