Wer genau hingeschaut hat, konnte den Urologen, der in der Episode „Das Mississippi-Missverständnis“ der achten Staffel „The Big Bang Theory“ als Pennys Rosenkavalier in Erscheinung tritt, als „Fargo“-Star Billy Bob Thornton identifizieren. In einem Interview, das der DVD-Box zur achten Staffel als Bonusmaterial beigefügt ist, erklärt der Schauspieler, wie es zu dem Gastauftritt kam.
In einem frühreren Interview habe der Oscar-Preisträger nämlich geäußert, dass „The Big Bang Theory“ die Lieblingsserie seiner Mutter Virgina sei. Der Produzent der Erfolgs-Sitcom, Chuck Lorre, packte die Gelegenheit beim Schopfe und appellierte an Thorntons Familiensinn, um ihn für einen Gastauftritt zu gewinnen. Er rief dessen Manager an und fragte, ob Billy Bob Thornton seiner Mama zuliebe in einer Episode von „The Big Bang Theory“ auftreten würde. Welcher Sohn würde seiner Mutter so einen Gefallen verwehren? Thornton zumindest nicht. Somit dürfte nicht nur Mama Virginia überglücklich sein, sondern auch die Fans des Schauspielers.
In Deutschland ist die achte Staffel „The Big Bang Theory“ ab dem 17. Dezember 2015 auf DVD und Blu-ray erhältlich, im Fernsehen ist sie aktuell auf ProSieben zu sehen.