Die Comic-Con 2015 rückt näher und auch Quentin Tarantino wird mit seinem Projekt „The Hateful Eight“ vertreten sein. Wenn sich am 9. Juli die Tore zu der gigantischen Messe öffnen, dürfte Comic-, Fantasy- und Sci-Fi-Fans das Herz höher schlagen, alle Daheimgebliebenen können sich auf die reichhaltige Berichterstattung freuen. Und auch schon im Vorfeld präsentieren die Teilnehmer der Comic-Con neues Material zu ihren Filmen, so auch Quentin Tarantino, zu dessen Western ihr hier das neueste Szenenbild sehen könnt, das von Entertainment Weekly veröffentlicht wurde:
Weitere Bilder zum Film findet ihr in unserer großen Bildergalerie. Tarantino verlor im Interview mit EW auch noch ein paar Worte zu dem Western, den er als den „witzigsten Schnee-Western, der je gemacht wurde“ bezeichnete. „Er ist witziger als ‚Leichen pflastern seinen Weg‘, witziger als ‚Tag der Gesetzlosen‘“, so Tarantino. Außerdem sprach der Regisseur über den Einfluss von Serien wie „Bonanza“ und „Die Leute von der Shiloh Ranch“ auf seine Arbeit: „Es brauchte eine ganze Folge um herauszufinden, ob jemand gut oder böse ist. Also dachte ich mir, was wenn ich eine Geschichte mache, in der es nur die eine Sorte von Figur gibt? Es gibt also keine guten Kerle. Es gibt keinen ‚Little Joe‘.“
In „The Hateful Eight“, der in den USA bereits ab Weihnachten 2015 in einer speziellen 70mm-Fassung zu sehen ist und in Deutschland am 28. Januar 2016 startet, geht es um eine Reisegruppe in einer Postkutsche, die durch einen Schneesturm gezwungen wird, in einer Herberge haltzumachen. Dort treffen ganz verschiedene Ausprägungen misstrauischer Raubeine aufeinander, darunter der Kopfgeldjäger John Ruth (Kurt Russell), seine Gefangene Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh), der Henker Oswaldo Mobray (Tim Roth), der ehemalige Soldat Major Marquis Warren (Samuel L. Jackson), der Ladenbetreiber Bob (Demian Bichir), der ehemalige Konföderierten-General Sanford Smithers (Bruce Dern) und der Cowboy Joe Gage (Michael Madsen).