Mein Konto
    Paul Feigs "Ghostbusters": Das erste Bild der neuen Kostüme

    Seit bekannt wurde, dass in Paul Feigs „Ghostbusters“-Film eine Damenriege im Zentrum stehen wird, sind einige Fans besorgt darüber, wie stark sich der neue Film von den ersten beiden Teilen unterscheidet. Die neuen Kostüme aber wirken vertraut.

    Für einige Fans ist es ein Grund zur Aufregung, dass „Spy“-Regisseur Paul Feig bei „Ghostbusters“ – wie in seinen anderen Komödien – eine weibliche Hauptbesetzung verpflichtet hat. Was früher der Job von Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson war, ist ab 2016 Aufgabe von Melissa McCarthy, Kristen WiigKate McKinnon und Leslie Jones: das Aufspüren und Beseitigen von Geistern. Allerdings werden die Damen dabei Arbeitskleidung tragen, die optisch in Tradition der Reihe steht. Paul Feig hat die neuen Kostüme nun auf Twitter präsentiert:

    Zum Vergleich hier ein Foto des kostümierten Herrenquartetts aus „Ghostbusters II“ (1989):

     

    Die Dreharbeiten zum neuen „Ghostbusters“ haben vor kurzem in Boston begonnen. Im Film verliert Wiigs Figur ihre Anstellung als Professorin, weil ein altes von ihr mitverfasstes Buch entdeckt wird, in dem sie über Geister schrieb. Sie, ihre Autorinnenkollegin (McCarthy) und zwei weitere Frauen (Jones, McKinnon) gründen daraufhin eine Agentur, die auf Geisterjagd spezialisiert ist und bei der Chris Hemsworth als Kevin am Telefon die Aufträge organisiert – wobei die wichtigste Mission die Rettung Manhattans vor Geistern sein dürfte…

    Ghostbusters“ startet bei uns am 28. Juli 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top