So langsam füllt sich (ganz passend zum Titel) die Cast-Liste von der kommenden Netflix-Serie „Fuller House“. Das ist die Wiederbelebung der Kult-Serie „Full House“ der 80er und 90er Jahre, in dem der alleinerziehende Vater Danny (Bob Saget) seinen Schwager Jesse Katsopolis (John Stamos) und seinen Freund Joey Gladstone (Dave Coulier) um Hilfe bei der Kindererziehung bittet. Darum ziehen sie in das Haus der Familie Tanner ein. Wie Stamos nun via Twitter bestätigte, macht Danny-Mime Saget das Trio wieder komplett. Er ist auch in der Fortsetzung der Serie dabei. Und auch Rebecca-Darstellerin Lori Loughlin, die in der Original-Serie die Frau von Jesse verkörperte, begibt sich einmal mehr in das volle Haus.
Das verkündete die Schauspielerin nun bei Good Morning America. Somit scheinen die zuletzt von ihr beklagten finanziellen Aspekte geregelt zu sein. Sie erklärte Ende April 2014, dass es schon Übereinkünfte mit vier Darstellern gebe, Verträge für die anderen stünden aber noch aus – und sie fordere die gleichen Bedingungen für sich wie für die anderen. Die Bezahlung scheint nun also zu stimmen.
In der Reunion steht die verwitwete Mutter D.J., die wieder von Candace Cameron Bure gespielt wird, im Mittelpunkt. Sie hat bereits zwei Kinder (12 und 17 Jahre alt) und erwartet ihr drittes. Nach dem Verlust ihres Mannes sollen ihre Schwester Stephanie (Jodie Sweetin) und beste Freundin Kimmy (Andrea Barber) helfen.