Mein Konto
    Kaley Cuoco-Sweeting will "Big Bang Theory" noch zehn weitere Jahre machen

    In der „Late Late Show“ von James Corden sprach „Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco-Sweeting über die Erfolgssitcom. Zu den vielen Cliffhangern im Finale wollte sie sich nichts entlocken lassen, gab aber ihre Meinung zur Zukunft der Serie preis…

    Michael Yarish/CBS

    Im Sommer fürchteten „Big Bang Theory“-Fans kurz um die Zukunft ihrer geliebten Sitcom. Denn nachdem die Verträge der Stars ausgelaufen waren, zogen sich die Verhandlungen immer länger hin. Doch dann kam es zur Einigung mit den Stars, die für drei weitere Jahre unterschrieben. Laut „Penny“-Darstellerin Kaley Cuoco-Sweeting ist dies aber noch lange nicht das Ende.

    In der „Late Late Show“ von James Corden bezeichnete sie die Serie als absoluten Glücksfall. Daher wolle sie sich davon auch nicht trennen. Wenn es nach ihr gehe, werde sie auch noch in zehn Jahren die Sitcom machen.

    Fans sollten also hoffen, dass Cuoco-Sweetings Kollegen ähnlich denken. Erst einmal steht aber das Finale der achten Staffel ins Haus, für das die Macher große Cliffhanger ankündigen. Dies bestätigte auch Cuoco-Sweeting noch einmal. Zum Inhalt wollte sie sich nichts entlocken lassen, machte aber noch einmal deutlich, dass man die Fans gleich mit mehreren Cliffhangern in die Sommerpause entlassen wird. Es dürfte also ein harter Sommer für alle „Big Bang Theory“-Fans werden, wird doch spekuliert, dass gleich zwei Beziehungen vor dem Aus stehen könnten…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top