Kaum ist „das Sommerhaus der Stars“ gestartet, ist es auch schon wieder vorbei. Die diesjährige Staffel fuhr mit einem Drama-Feuerwerk der Superlative auf – So viel wie in diesem Jahr wurde noch nie gestritten. Heute Abend dürfen sich Fans auf das nächste Kapitel des Sommerhaus-Eklats freuen: Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig fliegen die Fetzen.
Die dramatischste Sommerhaus-Staffel ever: Hier konnte sich wirklich niemand leiden
Realitystars zeigen sich im Sommerhaus von ihrer schlechtesten Seite, das hat inzwischen Tradition. Doch die diesjährige Staffel trieb das Drama auf die Spitze: In wirklich jeder Folge gab es Mobbing, Konflikte und Intrigen. Die Promis im Haus waren so sehr zerstritten, dass kaum jemand mehr durchblickte, wer überhaupt wen hasst.
Veganerin Tessa geriet mit Alessia Herren aneinander, die wild mit einem Messer herumfuchtelte. Krawallnudel Gloria fühlte sich von ihrem (inzwischen Ex)-Partner im Stich gelassen und Rafi Rachek beschimpfte seinen Konkurrenten als „Kinderf*cker“. Das wohl krasseste Drama haben aber Reality-Macho Umut und seine Freundin Emma zu verantworten: Das Skandal-Pärchen eckte mit allen an und wurde im Finale sogar handgreiflich.
Beim Wiedersehen geht es heftig zur Sache: Eine Kandidatin verlässt das Studio
RTL verspricht, dass es beim großen Wiedersehen genauso dramatisch weitergehen soll. Denn die schwelenden Konflikte aus dem Sommerhaus sind längst nicht alle geklärt. Wie der Sender verrät, erwartet die Fans eine Riesen-Portion Drama: „Vorwürfe, Anschuldigungen, Beleidigungen und das alles wild durcheinander“.
In besonders dramatischen Teaser wird gezeigt, wie Model Tessa Bergmeier im Studio einen Zusammenbruch erleidet: Als die Stimmung extrem angespannt ist, beginnt sie plötzlich unkontrolliert zu zittern, ringt panisch nach Luft und presst sich mit einem stummen Schrei an ihren Partner. Dann verlässt sie fluchtartig das Studio.
Sommerhaus der Stars: So kannst du das Wiedersehen ohne Werbung schauen
Heute Abend ist es so weit: RTL zeigt das Sommerhaus-Wiedersehen am 26.11. um 20:15 Uhr im TV. Wer lieber ohne Werbung einschaltet, hat online die Chance: Bei RTL+ kann die Show gestreamt und anschließend auch werbefrei nachgeschaut werden.