Nachdem wir kürzlich darüber berichteten, dass "East Enders"-Star Sam Strike, Newcomer James Bloor ("Hänsel und Gretel: Hexenjäger") und Angela Bettis ("22 Ways To Die") Teil des "Leatherface"-Ensembles sein würden, sickert nun via Bloody Disgusting eine weitere exklusive Casting-News zu uns durch. Demnach soll Stephen Dorff ("Blade", "Somewhere") in dem blutrünstigen Prequel zu "Texas Chainsaw Massacre" in die Rolle des Texas Rangers Hal Hartmann schlüpfen, der sich auf einem Rachefeldzug gegen den späteren "Leatherface" befindet. Er führt momentan Verhandlungen.
Die Handlung des Prequels zu Tobe Hoppers 1974 erschienenen "Texas Chainsaw Massacre" beleuchtet die Vorgeschichte des kettensägenschwingenden Serienmörders "Leatherface" und spinnt die Geschichte über drei jugendliche Psychopathen von denen einer zum besagten Killer heranwächst. Wer sich jedoch von dem Dreiergespann als dieser entpuppt, bleibt für den Zuschauer vorerst ein Mysterium. Auch die Besetzung für den dritten im Bunde – Strike und Bloor sind für die Rolllen der geisteskranken Jungen Jackson und Ike vorgesehen- steht noch aus.
Angela Bettis, bekannt aus Horrorfilmen wie "Carrie" (TV) und "Die Schneiderin des Todes" wird die Mutter der Sawyer-Familie spielen. Die Dreharbeiten für "Leatherface" bei dem Julien Maury und Alexandre Bustillo ("Inside", "Livid – Das Blut der Ballerinas") die Regie übernehmen, sollen am 18. Mai 2015 beginnen.