Mein Konto
    Neue Spin-Off-Serie zu "Arrow" und "The Flash" mit Brandon Routh, Wentworth Miller und einer alten Bekannten in Arbeit

    Wie die Macher der Erfolgsserien "Arrow" und "Flash" bekannt gaben, kommt eine neue Spin-Off-Serie. Der Cast bietet dabei aber eine große Überraschung, ist doch die Schauspielerin einer eigentlich toten Figur dabei – also Achtung: Spoiler!

    The CW

    "Arrow" und "Flash" sind große Erfolge, nicht nur in den USA, sondern auch in weiten Teilen der restlichen Welt, so auch in Deutschland. Warum also das Universum nicht erweitern? Nachdem schon länger vermutet wird, dass der jüngst in "Arrow" als Held Atom eingeführte Brandon Routh ("Superman Returns") eine Spin-Off-Serie bekommt, wird diese nun Realität. Es wird aber keine reine "Atom"-Serie, sondern ein deutlich größeres Crossover mit mehr Figuren.

    Wie Sender The CW bekannt gab, gehören neben Routh als Atom zum Cast der neuen Serie nämlich auch noch Victor Garber, Wentworth Miller und Caity Lotz. Garber ("Alias") spielt in "Flash" Dr. Martin Stein und Wentworth Miller ("Prison Break") war in derselben Serie als Bösewicht Leonard Snart aka Captain Cold zu sehen. Beide dürften ihre Figuren auch in der neuen Serie spielen. Ein Fragezeichen muss aber hinter Caity Lotz gesetzt werden. Diese spielte in "Arrow" Sara Lance aka Canary und wie Fans der Serie wissen, ist diese Figur – Achtung Spoiler – tot. Noch ist unklar, was die Besetzung bedeutet, da es keine weiteren Details dazu gibt. Möglich ist, dass die Figur doch nicht tot ist, aber auch, dass Lotz eine komplett neue Rolle spielt.

    Bedarf für weitere Schauspieler gibt es ohnehin. Denn laut dem Branchenmagazin Deadline werden in der neuen Spin-Off-Serie gleich drei (!) weitere DC-Helden zu sehen sein, die bislang noch nicht in einer Live-Action-Serie auf den TV-Bildschirmen präsent waren. Es gibt also reichlich Heldennachschub für Comic-Fans.

    Greg Berlanti, Andrew Kreisberg und Marc Guggenheim sind nach "Arrow" und "The Flash" auch für die neue Serie verantwortlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top