Emily Blunt ("Edge Of Tomorrow) befindet sich aktuell in Verhandlungen für den Film "Barton & Charlie & Checco & Bill", wie Deadline berichtet. Rupert Friend ("Homeland"), der auch das Drehbuch schrieb, wird zum ersten Mal selbst Regie führen und außerdem noch die Hauptrolle übernehmen.
Im Film spielt Friend einen glücklosen Trickbetrüger, der in einer Frau eine wissbegierige Schülerin für seine Taschenspielertricks findet. Zusammen mit ihr und einem zehnjährigen mexikanischen Jungen begibt er sich auf einen Road-Trip. Dabei wird das Gespann von einem dubiosen Zeitungs-Mogul verfolgt.
Rupert Friend und Emily Blunt standen bereits 2009 für "The Young Victoria" gemeinsam als englisches Königspaar vor der Kamera. Geplanter Drehbeginn für Friends Regiedebüt ist das Frühjahr 2015. Vor der Kamera wird Rupert Friend zudem 2015 in der Videospiel-Verfilmung "Hitman: Agent 47" zu sehen sein. Das schlagkräftige Action-Spektakel befindet sich zurzeit noch in Produktion.
Emily Blunt gibt sich in nächster Zeit eher familienfreundlicher. In den USA läuft pünktlich zu Weihnachten 2014 die Disney-Produktion "Into The Woods" an. Deutsche Zuschauer müssen sich leider noch bis zum 19. Februar 2015 gedulden, bevor der Film hierzulande in den Kinos anläuft. Hier gibt es schon mal den Trailer für den atmosphärischen Märchenfilm à la Gebrüder Grimm: