Mein Konto
    "Doctor Strange": Colin Farrell im Gespräch für die Rolle des Marvel-Helden, aber auch Benedict Cumberbatch und Joaquin Phoenix bleiben im Rennen

    Die Liste der "Doctor Strange"-Kandidaten nimmt kein Ende: Nun ist Colin Farrell im Gespräch für die Rolle des Marvel-Helden, aber auch Benedict Cumberbatch und Joaquin Phoenix sollen wieder im Rennen sein.

    Marvel

    Das schier endlose Hin und Her beim Casting des magischen Marvel-Helden Doctor Strange geht in die nächste Runde. Das hat Marvel hinsichtlich seiner heiß erwarteten "Doctor Strange"-Produktion bisher vorzuweisen: das Erscheinungsdatum im Sommer 2016, Scott Derrickson ("Erlöse uns von dem Bösen") als Regisseur und ein Drehbuch von Jon Spaihts ("Prometheus"). Was Marvel noch nicht hat, ist der Mann, der in die Rolle des weisen Magiers schlüpfen wird. Jede Menge Anwärter und Wunschkandidaten gab es bereits: Keanu Reeves, Jake Gyllenhaal, Matthew McConaughey, Ethan Hawke, Jared Leto, Justin Theroux, Oscar Isaac, Ewan McGregor und zuletzt Ryan Gosling wurden unter anderem auf die eine oder andere Weise mit der Rolle des Doctor Strange in Verbindung gebracht. Nun gesellen sich ein neuer Kandidat und zwei alte erneut zu der immer länger werdenden Reihe möglicher Doctor Stranges.

    Colin Farrell ("Total Recall") ist laut The Wrap der neueste Kandidat für die Rolle des Doctor Strange. Ein Grund für die Wahl von Farrell ist sicherlich seine Prestige-Hauptrolle in der zweiten Staffel des beliebten Serienhits "True Detective", was seinen Marktwert in Hollywood ungemein steigern sollte. Aber auch zwei alte Kandidaten sollen nun wieder im Gespräch für die Rolle des Marvel-Helden sein. Joaquin Phoenix, der selbst die Rolle erst kürzlich abgelehnt haben soll, habe es sich nun anders überlegt und ist weiterhin im Gespräch für den Part von Strange. Und auch Benedict Cumberbatch, der eigentlich schon vor Wochen aufgrund von Zeitgründen als Kandidat ausgeschlossen wurde, sei wohl wieder im Rennen für die Hauptrolle in "Doctor Strange". Allerdings bleibt auch seine Beteiligung an dem Marvel-Film fraglich, da Cumberbatch in den kommenden Monaten sowohl mit der vierten Staffel von "Sherlock" als auch mit einem Theaterstück zu tun haben wird.

    Wir sind also weiterhin gespannt auf die nächsten Gerüchte und Nachrichten über die Besetzungsverhandlungen der Rolle von Doctor Strange, die ganz sicher noch nicht am Ende sind. Wen man tatsächlich in der Rolle des mächtigen Magiers sehen wird, erfährt zumindest das U.S.-amerikanische Publikum ab 8. Juli 2016. Wann genau "Doctor Strange" hierzulande startet, ist noch nicht sicher.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top