Daniel Craig wirft sich ab Dezember 2014 ein weiteres Mal in Schale und wird für Regisseur Sam Mendes ("Skyfall") zum Agenten mit der Lizenz zum Töten - dann beginnen nämlich die Dreharbeiten zu "James Bond 24". 007 steht natürlich nicht allein vor der Kamera, er bekommt wieder Gesellschaft von Ralph Fiennes als M, Naomie Harris als Eve Moneypenny, Ben Whishaw als Technik-Spezialist Q und vielleicht auch von Rihanna. Die Produzenten seien laut der Internetseite OK! auf die Sängerin zugegangen und hätten ihr einen kurzen Cameo-Auftritt in dem nächsten Teil des Erfolgsfranchise angeboten, welches sie wohl nicht ausschlagen werde. Eine von OK! zitierte Quelle habe dem Sunday Mirror verraten, dass die mehrfache Grammy-Gewinnerin nicht erst über eine Zusage nachdenken müsse, sie wolle es machen.
Ob wir die barbadische Musikerin dann tatsächlich ab dem 29. Oktober 2015 in dem neuen Leinwand-Abenteuer von James Bond zu sehen (und vielleicht auch ihren Gesang zu hören) bekommen, bleibt abzuwarten. Von offizieller Seite fehlt eine Stellungnahme. Zuletzt wurde gemunkelt, dass Lana Del Rey in die Fußstapfen von Adele, die den Titelsong zum Vorgänger-Bond "Skyfall" beisteuerte, tritt. Über ein mögliches Engagement als Sängerin ist in dem Bericht über Rihanna allerdings nichts zu lesen.
Es wäre nicht ihr erster Ausflug auf die große Leinwand: In Peter Bergs Actioner "Battleship" war Rihanna als Waffenoffizierin dabei, in der Komödie "Das ist das Ende" als sie selbst und für das Animationsabenteuer "Home - Ein smektakulärer Trip" (Kinostart: 26. März 2015) leiht sie Hauptfigur Tip ihre Stimme. Nachfolgend könnt ihr euch die Sängerin in dem Trailer zur Alien-Seeschlacht ansehen: