Mein Konto
    Charlie Sheen über Rückkehr zu "Two And A Half Men": Gespräche laufen; Produzenten sind schuld, wenn es doch nicht klappt

    Charlie Sheen hat bereits wiederholt sein Interesse bekundet, für einen Auftritt im Finale von "Two And A Half Men" zurückzukehren. Wie er nun TVGuide verriet, laufen die Gespräche bereits.

    CBS

    Den Kollegen von TVGuide verriet Charlie Sheen nun, dass er bereits die Verantwortlichen bei Produktionsfirma Warner kontaktiert habe, um herauszufinden, ob es möglich sei, dass er für das große Finale von "Two And A Half Men" zurückkehre. Bereits im Mai 2014 äußerte er öffentlich den Wunsch zur Rückkehr für die finale Episode der Serie, die im Frühjahr 2015 ausgestrahlt werden wird.

    Laut Sheen haben die Verantwortlichen bereits geantwortet und nun finde man gemeinsam heraus, was am meisten Sinn machen würde. In welchem Feld nun der Spielball liegt, stellte Sheen auch klar: "Wenn sie einen Weg finden, wie den, den ich ihnen präsentiert habe, und sie wollen mich einbauen für eine finale Abschiedsszene, dann bin ich bereit und sofort da. Fall es nicht dazu kommt, ist es ihre Schuld."

    Charlie Sheen musste 2011 nach einem großen Streit mit Serienerfinder und Chefautor Chuck Lorre die Sitcom verlassen. Seine Figur Charlie Harper fand den Serientod, verhackstückt von einer U-Bahn. Ersetzt wurde Sheen durch Ashton Kutcher.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top