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    Ungewöhnliche Werbekampagne für Kevin Smiths Walross-Horror-Film "Tusk": Marihuana wird nach dem Film benannt

    So ungewöhnlich die Handlung von "Tusk", dem neuen Film von Kevin Smith ist, so ungewöhnlich ist nun auch die Werbekampagne. Marihuana wird nun nach dem Film benannt.

    Demarest Films

    Der US-Verleih A24 Film ist bekannt dafür, bei der Bewerbung seiner Filme auch mal ungewöhnliche Wege zu gehen und schaffte es schon, klein gestartete Indie-Filme wie "Spring Breakers" oder "The Spectacular Now" in den USA vor allem einem jungen Publikum schmackhaft zu machen. Dies versucht man nun auch mit Kevin Smiths Horror-Komödie "Tusk".

    Laut Variety wurde mit einem Hersteller von Marihuana zu medizinischen Zwecken vereinbart, dass dieser nun einige seiner Produkte nach dem Film benennt. Es gibt also in Kalifornien – bereits ab dem kommenden Montag (8. September 2014) - "Tusk"-Marihuana zu kaufen, genauer soll es laut Variety "White Walrus" und "Mr. Tusk" zu kaufen geben, die unterschiedlich intensiv sein sollen.

    Ähnlich ungewöhnlich wie diese Art der Werbung ist auch der Inhalt des neuen Films von Kevin Smith: Justin Long spielt einen jungen Mann, der auf der Suche nach einer Story für seinen Podcast, in die Hände eines Verrückten (Michael Parks) fällt, der ihn nach und nach in ein Walross verwandeln will. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht. Mit dem nachfolgenden OV-Trailer bekommt ihr aber schon einmal einen Vorgeschmack auf den Horrorfilm mit "The Sixth Sense"-Star Haley Joel Osment und Superstar Johnny Depp in weiteren Rollen:

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