Im Kult-Actioner "Der blutige Pfad Gottes" (Original-Titel: "The Boondock Saints") ballerten sich 1999 die irischen Saufkumpanen und Brüder Murphy (Norman Reedus) und Connor MacManus (Sean Patrick Flanery) durch Reihen italienischer und russischer Mafiosi. Nach Teil zwei von 2009 will Autor und Regisseur Troy Duffy nun endlich den dritten Film der Reihe auf die Beine stellen und laut der offiziellen Boondock-Saints-Homepage ist das neue Abenteuer auch tatsächlich schon in Arbeit – neben der Veröffentlichung einiger Drehbuch-Seiten wurde auf der Homepage auch vermerkt, "Der blutige Pfad Gottes 3" befinde sich in Produktion. Auch der Titel wurde bekanntgegeben: Er soll "The Boondock Saints 3: Legion" lauten.
Mit der Rückkehr von Norman Reedus als irischer Vertreter der Selbstjustiz dürfte nun auch nicht nur die Fan-Gemeinde des mittlerweile als Kult-Klassiker geltenden Action-Thrillers gespannt auf das Projekt warten, sondern auch die Fans von Reedus‘ Figur Daryl Dixon aus der Erfolgs-Serie "The Walking Dead". Dabei werde es laut Duffy noch weitere Rächer in dem neuen Film geben als das legendäre Brüderpaar MacManus: "Es wird um Legionen von Menschen gehen, die nun das Recht in die eigene Hand nehmen und in die Fußstapfen der berühmten Brüder aus Irland treten." Das berichtet die Seite Flickering Myth. Außerdem solle der Blick auch in die Vergangenheit der McManus-Brüder gerichtet werden.
Im Interview mit Flickering Myth bedauerte Troy Duffy außerdem, dass der Film so lange habe auf sich warten lassen. Das sei sein Fehler, es habe so lange gedauert, weil er es auch wirklich richtig machen wollte. Wann die Dreharbeiten beginnen sollen, ist noch nicht bekannt.