Mein Konto
    "Der blutige Pfad Gottes"-Regisseur Troy Duffy plant neuen Film "The Blood Spoon Council" sowie eigene Serie

    Neben dem dritten Teil zu "Der blutige Pfad Gottes" hat Regisseur Troy Duffy auch noch weitere Pläne abseits seines Kultwerks. Wie Deadline berichtet, will der Regisseur einen Film namens "The Blood Spoon Council" realisieren, zudem plant er auch eine neue Serie, die "Kingdom Come" heißen und von dem Piraten Jean Lafitte im 19. Jahrhundert handeln soll.

    Dank seiner beiden "Der blutige Pfad Gottes"-Filme hat Regisseur Troy Duffy eine große Fanbase, die sehnsüchtig auf Teil drei des blutigen Actioners mit Sean Patrick Flanery ("Saw 3D - Die Vollendung") und Norman Reedus ("The Walking Dead") wartet. Während er bereits im Juli 2013 verkündete, dass das Drehbuch zu "Der blutige Pfad Gottes 3" sich bereits in Arbeit befinde und auch eine Serie zur nächsten Generation geplant sei, wird Duffy sich nun erstmals auch als Regisseur anderer Projekte versuchen.

    Wie er Deadline erzählte, plant er als nächstes einen Film namens "The Blood Spoon Council", in dem es um eine Selbstjustizgruppe geht, die angeführt von einem exzentrischen Profiler Serienkiller aufspürt und zur Rechenschaft zieht. Die Darsteller sind bisher noch nicht bekannt.

    Daneben will Troy Duffy auch die Regie der Serie "Kindom Come" übernehmen, die sich um die Abenteuer des Piratenkapitäns Jean Lafitte dreht. Dieser hat Anfang des 19. Jahrhunderts die größte Schmugglerorganisation der USA aufgebaut und im Krieg gegen die Briten 1812 New Orleans verteidigt. Wann und wo "Kindom Come" zu sehen sein soll, ist noch unklar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top