Mein Konto
    Ermitteln im Dreierpack: Gemeinsamer "Tatort" für die Teams aus Münster, Dortmund und Köln geplant

    Was passiert, wenn sich die Tatort-Kommissare aus Münster, Dortmund und Köln gemeinsam an die Aufklärung eines Falles machen? Wir könnten es bald herausfinden, denn ein solches Aufeinandertreffen der Teams in einem Tatort-Crossover ist in Planung.

    WDR/Uwe Stratmann

    Die Idee zu einem "Tatort"-Dreierpack kam im Frühjahr 2014 auf und nun scheint das Projekt einen Schritt in Richtung Umsetzung zu machen. Einem Bericht von express.de zufolge wurde aus der Idee nämlich nun ein Plan. Bei Gefallen des noch ausstehenden Drehbuchs soll es einen "Tatort" mit den Nordrhein-Westfalen-Kommissaren aus Münster, Dortmund und Köln geben.

    Weitere Informationen zum Drehbeginn, der Handlung oder gar einem Sendetermin für den gemeinsamen Auftritt von Thiel (Axel Prahl) und Professor Boerne (Jan Josef Liefers) aus Münster, den Kölnern Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Schenk (Dietmar Bär) sowie dem Dortmunder Team mit Peter Faber (Jörg Hartmann), Martina Boenisch (Anna Schudt), Nora Dalay (Aylin Tezel) und Daniel Kossik (Stefan Konarske) liegen noch nicht vor. Fraglich ist auch, ob die Kommissare aus den drei Städten zusammen in einer Crossover-Folge vorkommen oder in Mehrteilern jeweils Gastauftritte bei den anderen Teams haben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top