Mein Konto
    "The Big Bang Theory": Wegen Gehalts-Streitigkeiten wurde neuer Termin für Produktions-Start gesetzt

    Jetzt heißt es Daumendrücken, dass sich die Stars von "The Big Bang Theory" mit der Produktionsfirma einig werden – sollte dies gelingen, beginnt die Produktion der achten Staffel um eine Woche verzögert am 6. August 2014.

    CBS

    Es gibt Zoff bei "The Big Bang Theory": Während sich die Figuren in der Serie auch gerne mal in den Haaren liegen, sind die Streitigkeiten im echten Leben der beteiligten Personen wesentlich eklatanter, denn es geht um sehr viel Geld. Die Darsteller Johnny Galecki (Leonard), Jim Parsons (Sheldon), Kaley Cuoco (Penny) , Simon Helberg (Howard) und Kunal Nayyar (Raj) fordern allesamt eine höhere Gage, in den Fällen von Galecki, Cuoco und Parsens soll es sich sogar um eine Million US-Dollar Entgelt pro Episode handeln. Bislang kam es zu keiner Einigung mit der Produktionsfirma, weswegen die erste Drehbuchlesung für die achte Staffel am 30. Juli 2014 nicht stattfinden konnte. Wie wir berichteten, scheiterte auch der Versuch, am 31. Juli mit der Produktion an den Start zu gehen. Nun wurde laut Deadline ein neuer Termin festgesetzt: Am 6. August 2014 werde man hoffentlich mit den Arbeiten beginnen können.

    Die Verträge mit den Stars stehen allerdings immer noch nicht, die Hoffnung, dass sich von einem auf den nächsten Tag eine Lösung finden würde, wurde anscheinend aufgegeben – nun bleibt den Beteiligten noch etwas Zeit, um in Ruhe die entsprechenden Forderungen zu diskutieren. Sollte der neue Terminplan eingehalten werden können, steht einer Ausstrahlung der neuesten Staffel im Herbst 2014 nichts mehr im Wege. Womöglich werde man jedoch die Anzahl der Folgen von 24 auf 23 reduzieren müssen, doch man suche nach Wegen, um dies zu umgehen. In den neuen Episoden soll es um eine einschneidende Veränderung in Pennys Leben gehen. Sie beschließt, ihre Träume von einer Schauspieler-Karriere endgültig zu begraben… Am 22. September 2014 können die US-Zuschauer Zeuge der ersten neuen Folge werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top