Bei Latino Review will man in den Besitz interessanter Informationen bezüglich der Handlung und insbesondere der Eröffnungsszene von "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" gekommen sein. Doch wie immer sind diese Informationen mit Vorsicht zu genießen, denn selbst wenn die Szenen gefilmt wurden oder sie aus einer der vielen Drehbuchfassungen stammen, bedeutet das nicht, dass sie am Ende auch so im fertigen Film zu sehen sein werden. Doch interessant sind die Gerüchte allemal und unwahrscheinlich sind die Szenarien auch nicht… aber seid gewarnt vor möglichen Spoilern.
In der Eröffnungsszene soll ein Kampf zwischen den Avengers und Baron von Strucker (Thomas Kretschmann) zu sehen sein, der zu diesem Zeitpunkt noch das Geschwisterpaar Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) und Quicksilver (Aaron Taylor-Johnson) an seiner Seite hat, das jedoch im Verlauf der Handlung auf die Seite der Avengers wechseln wird. Dank der schlagkräftigen Argumente des wütenden Hulk gewinnen die Avengers diese Auseinandersetzung und feiern anschließend eine Party im Avengers-Tower, vormals Stark-Tower. Dort sollen die Superhelden der Truppe u. a. ihre Kräfte messen, indem jeder versucht, Thors magischen Hammer Mjolnir anzuheben. Mit von der Partie ist auch Rhodey (Don Cheadle) aus den "Iron Man"-Filmen. Lediglich Captain America gelingt es dann, den Hammer wenige Zentimeter vom Boden zu heben.
Während dieser Feier soll auch deutlich werden, dass Bruce Banner a.k.a. Hulk (Mark Ruffalo) und Black Widow (Scarlett Johansson) miteinander anbandeln. Banner hat jedoch Bedenken, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, denn er fürchtet, sich im emotionalen Zustand in den Hulk zu verwandeln und Black Widow zu verletzen. Während es zwischen den beiden Avengers-Mitgliedern funkt, soll es an anderer Stelle ein Liebes-Aus geben: Thor (Chris Hemsworth) und Jane Porter (Natalie Portman) haben sich getrennt, Jane soll laut der Quelle von Latino Review mit Chris O'Dowds Figur aus "Thor 2 - The Dark Kingdom" zusammen sein.
Diese Details hören sich für die Eröffnung eines Blockbusters nicht ungewöhnlich an – es wird mit einer großen Kampfszene eingestiegen, anschließend wird verortet, wo die Figuren derzeit in ihrem Leben stehen und die Haupthandlung des Films wird eingeleitet. Wie richtig oder falsch Latino Review mit diesen Informationen liegt, erfahren wir spätestens am 30. April 2015, wenn Joss Whedons "The Avengers 2: Age of Ultron" in die Kinos kommt.