Mein Konto
    Neuer Regisseur für "Ant-Man" offiziell bestätigt

    Das Brodeln der Gerüchteküche nach Edgar Wrights überraschendem Ausstieg aus Marvels "Ant-Man"-Projekt ist beendet: In Peyton Reed ("Der Ja-Sager") wurde ein neuer Regisseur für die Comic-Adaption gefunden.

    Erst vor wenigen Stunden berichteten wir, dass Peyton Reed ("Down with Love") und David Wain ("Wanderlust") die neuesten Kandidaten für den vakanten Regie-Posten von "Ant-Man" sein sollen, nun bestätigte sich dieses Gerücht als Tatsache und nicht nur das: Marvel verkündete offiziell, Peyton Reed als Nachfolger von Edgar Wright auf dem Regiestuhl der Marvel-Comic-Adaption auserkoren zu haben.

    Adam McKay ("Anchorman"), der ebenfalls für den Posten gehandelt wurde, soll außerdem an einer Neufassung des Drehbuchs mitarbeiten. Vor zwei Wochen kam es zu einer überraschenden Wendung, als Edgar Wright kurz vor Drehbeginn das Projekt aufgrund von kreativen Differenzen mit den Produzenten verließ. Marvel suchte seitdem unter großem Druck nach einem Ersatz, da der Film bereits am 27. August 2015 in die Kinos kommen soll.

    Peyton Reed fällt nun die Aufgabe zu, den Comic-Helden auf der großen Leinwand zum Leben zu erwecken. Gespielt wird der Ameisenmann von gleich zwei Hollywood-Stars, Paul Rudd und Michael Douglas, denn Ant-Man ist nicht eine konkrete Person, sondern jeder, der über die besondere technische Ausrüstung verfügt, kann sich in den Superhelden verwandeln.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • "Ant-Man": Noch mehr neue Anwärter für den vakanten Regie-Posten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top