Mein Konto
    "Warrior"-Regisseur Gavin O'Connor inszeniert Action-Abenteuer "Massacre in the Himalayas"

    Gavin O'Connor ("Warrior") wird die Regie des Action-Abenteuers "Massacre in the Himalayas" übernehmen. Es geht um eine Gruppe Bergsteiger, die den K2 erklimmen und auf dem Berg von pakistanischen Terroristen angegriffen werden.

    Metropolitan FilmExport

    Variety berichtet, dass Gavin O'Connor ("Warrior") das Action-Abenteuer "Massacre in the Himalayas" inszenieren wird. Die Geschichte des Film basiert auf einem von Freddie Wilkinson im August 2013 veröffentlichten Artikel im Men's Journal. Darin ging es um eine Gruppe Bergsteiger, die den K2 erklimmen wollten und dort von pakistanischen Terroristen attackiert wurden. Der Ex-Soldat Zhang Jingchuan konnte entkommen.

    "Ich liebe die Idee, den kolossalen Hintergrund des K2 zu nutzen, den zweithöchsten Gipfel der Welt, um den Überlebenskampf eines Mannes gegen die Taliban, die Natur und sich selbst zu ergründen," so O'Connor. "Unser Held wird zu einer Ein-Mann-Armee, der bestrebt ist den Tod seines Teams zu rächen. Sein Erlebnis wird zu einem wahren Alptraum, zur Reise seines Lebens und zur Neudefinition des Mannes."

    Zurzeit suchen die Produzenten des Action-Abenteuers nach einem Drehbuchautor. Regisseur Gavin O'Connor hatte zuletzt den 2015 in den USA erscheinenden Western "Jane Got a Gun" mit Natalie Portman inszeniert und auch hier wieder mit "Warrior"-Star Joel Edgerton zusammengearbeitet. Im Anschluss gibt es nochmal den Trailer zum Action-Drama "Warrior" über zwei MMA-Kämpfer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top