Mein Konto
    Aufgrund von Dreharbeiten: Richard Gere wird für einen Obdachlosen gehalten

    Richard Gere scheint in seiner neuen Rolle als Obdachlose in "Time Out of Mind" so überzeugend zu sein, dass Passanten ihn nicht nur nicht erkannten, sondern sogar Essen gaben.

    GreeneStreet Films

    Wie die New York Post berichtet, wurde Richard Gere bei Dreharbeiten für einen Obdachlosen gehalten. Der Schauspieler hing mit abgewetzter Kleidung am Bahnhof in New York City herum, saß zeitweise auf dem Bürgersteig, trank Bier, holt einen Hamburger aus einer Mülltonne und tat auch so als würde er auf die Straße pinkeln. Dabei scheint er so überzeugend gewesen zu sein, dass ihn niemand erkannte. So wurde Gere dann auch von einer Frau etwas zu Essen angeboten, das der Schauspieler mit einem Lächeln und einem "Danke" annahm. Selbst das Kamerateams sichtbar in der Nähe waren, ließ die Passanten nicht auf die Idee kommen, hier Filmaufnahmen beizuwohnen. So sah ein Arbeiter, der in der Nähe tätig war, dass er trotz der Kameras nie vermutet hätte, dass der vermeintliche Obdachlose ein Schauspieler sei und gefilmt werden.

    Bei unseren Kollegen von Purestars.de gibt es auch einige Bilder von Richard Gere in Obdachlosenkluft am Set von "Time Out Of Mind".

    Richard Gere spielt in "Time Out Of Mind" von Oren Moverman ("The Messenger", "Rampart") einen in die Obdachlosigkeit abgestürzten New Yorker, der versucht, mit seiner entfremdeten Tochter (Jena Malone, "Donnie Darko") wieder ins Reine zu kommen. Einen Kinostarttermin für das Drama gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top