Mein Konto
    "Star Wars 7": Benedict Cumberbatch schließt Beteiligung am kommenden Sternenkrieg aus

    Die Gerüchte um eine Besetzung von Benedict "Sherlock" Cumberbatch in J.J. Abrams "Star Wars 7" hielten sich hartnäckig, aber gegenüber "The Iris" zerschlug der aktuelle Kritiker- und Fanliebling nun alle Hoffnungen. "Ich wäre gerne dabei gewesen, aber es wird leider nicht passieren."

    Anstatt darüber zu berichten, wer in "Star Wars 7" mitspielen könnte, gehen wir heute mal den umgekehrten Weg – und schließen aus. Benedict Cumberbatch ("12 Years A Slave"), der angeblich fest für eine Rolle im derzeit am meisten erwarteten Kinofilm eingeplant war, hat eine Besetzung gegenüber "The Iris" (via radiotimes.com) auf der Oz Comic Con dementiert, allerdings mit Bedauern. Demnach hat der "Sherlock"-Star Lust gehabt, ein Mitwirken bleibt aber wohl Fan-Wunschdenken.

    Die Hauptdreharbeiten zu "Star Wars: Episode VII" – einige Aufnahmen finden bereits statt – beginnen im Mai 2014, insofern hat das Ping-Pong aus Casting-Gerüchten und Dementis bald ein Ende. Und ja, ein paar sichere Infos konnten wir auch schon vermelden: R2-D2 und der Original-Chewbacca (Peter Mahyew) sind wieder dabei und "Star Wars 7" spielt etwa 30 Jahre nach "Die Rückkehr der Jedi-Ritter", dem bis dato von der Handlung her letzten "Krieg der Sterne". Hier ein Trailer zu diesem Klassiker:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top