Nathan Fillion ("Castle", "Desperate Housewives") hat mit Regisseur James Gunn bereits beim Horrorfilm "Slither" sowie bei der Action-Komödie "Super – Shut Up, Crime!" zusammengearbeitet. Für den kommenden Marvel-Sci-Fi-Actioner "Guardians Of The Galaxy", der am 28. August 2014 in den deutschen Kinos startet, konnte er jedoch keine der Hauptrollen ergattern. Als ein Fan ihn im Rahmen eines Diskussionsforums der St. Louis Comic Convention jedoch danach fragte, ob er denn gerne darin mitgespielt hätte, gab Fillion allerdings mit einem Lächeln zurück, dass er dies ja vielleicht doch getan hätte und man im Kino auf die Credits im Abspann achten solle.
Fans können sich also sehr wahrscheinlich auf einen kleinen Überraschungsauftritt des Serien-Stars freuen. Ob es sich nur um einen Cameo handelt, oder Fillion vielleicht als außerirdisches Wesen auftritt, welches nicht mehr als der Schauspieler wiederzuerkennen ist, bleibt abzuwarten. Der Hinweis auf die Credits könnte aber auch bedeuten, dass wir ihn in einer der berühmten Marvel-Abspannszenen zu sehen bekommen.
"Guardians of the Galaxy" ist nach dem vor wenigen Wochen gestarteten "Captain America 2" die nächste Superhelden-Produktion aus den Marvel Studios. In dem Sci-Fi-Abenteuer vereint der selbstgefällige Außenseiter Peter Quill (Chris Pratt) vier ungleiche Weltraum-Einzelgänger – den waffenliebenden Waschbären Rocket (Stimme: Bradley Cooper), den Baummenschen Groot (Stimme: Vin Diesel), die tödliche und rätselhafte Gamora (Zoe Saldana) und den rachsüchtigen Drax the Destroyer (Dave Bautista) – um gemeinsam das Universum gegen die dunkle Bedrohung des Weltraum-Schurken Ronan (Lee Pace) zu verteidigen. Hier der Trailer zum Film: