Mein Konto
    Vorwürfe an ihren Manager: Lindsay Lohan hätte Rolle in "The Avengers" spielen sollen

    Mit einer von Oprah Winfrey produzierten Reality-Serie sorgt Lindsay Lohan gerade für Schlagzeilen. In einer Episode der Sendung verriet sie nun, dass sie eigentlich eine Rolle in "The Avengers" spielen sollte. Ihr Manager sei schuld, dass sie den Part nicht bekommen habe.

    Wie die TIME und PeliBlog.com berichten, verriet Lindsay Lohan in der Episode der Reality-TV-Serie "Lindsay", dass sie den Part in "The Avengers" nicht bekommen habe, weil sich ihr Manager nicht stark genug darum für sie bemüht habe. Dabei habe sie die Rolle unbedingt spielen wollen. Stattdessen sei der Part an eine "unbekannte" Schauspielerin gegangen.

    Über welche Rolle es sich handelt, verriet Lohan nicht, aber in "Marvel's The Avengers" gibt es nicht sonderlich viele weibliche Rollen, für die Lohan in Frage gekommen wäre. Pepper Potts und Black Widow waren mit Gwyneth Paltrow und Scarlett Johansson schon im Vorfeld durch die "Iron Man"-Filme besetzt, so dass diese ausscheiden. Die einzige größere weibliche Rolle, die auch in "The Avengers" neu zum Cast kam, ist S.H.I.E.L.D.-Agentin Maria Hill. Die wird gespielt von Cobie Smulders. Diese ist zwar kein Mega-Star, aber durch die Erfolgssitcom "How I Met Your Mother" weit weg von "unbekannt". Wobei wir natürlich nicht Lindsay Lohans Definition von "unbekannt” kennen, zumindest outete sie sich aber eigentlich kürzlich als Fan von "How I Met Your Mother".

    Auch wenn es mit "The Avengers” und welcher angeblichen Rolle auch immer nicht geklappt hat, hofft Lohan weiter auf ein Schauspielcomeback: "Jeder Tag, an dem ich nicht an einem Filmset bin, verschwende ich mein Talent, denn dafür wurde ich geboren und dafür lebe ich."

    Geschauspielert hat Lindsay Lohan zuletzt bei einem Gastauftritt in der Sitcom "2 Broke Girls". Ihre momentan jüngste Kinohauptrolle hatte sie an der Seite von Pornostar James Deen in Paul Schraders "The Canyons", der aber bereits im Sommer 2012 gedreht wurde. In Deutschland ist das Kunst-Erotik-Drama seit dem 17. März 2014 auf DVD und Blu-ray erhältlich. Nachfolgend der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top