Scheinbar bergen nicht nur Actionfilme Verletzungsgefahren für die in ihnen agierenden Schauspieler. Dies bewies nun ein kleiner Unfall am Set des "Entourage"-Kinofilms, bei dem sich Kevin Connolly ("Er steht einfach nicht auf dich"), der als Eric 'E' Murphy schon zur Stammbesetzung der zugrunde liegenden Serie gehörte, das Bein gebrochen hat.
Als er am Set versuchte, einen Pass des Quarterbacks der Seattle Seahawks zu fangen, soll er laut TMZ über eine Sprinkler-Anlage gestolpert sein, woraufhin sein Kollege und 'Turtle'-Darsteller Jerry Ferrara wiederum unglücklich auf ihn gefallen sei. Das Ergebnis postete Connolly selbst mit einem Bild auf seinem Twitter-Account. Darauf ist neben ihm der besagte Quarterback Russell Wilson zu sehen. Die weiteren Dreharbeiten des Films sollen von dem Zwischenfall jedoch nicht betroffen sein.
"Entourage" setzt die gleichnamige HBO-Serie fort, die in acht Staffeln von 2004 bis 2011 produziert wurde. Die Handlung des Kinofilms setzt sechs Monate nach dem Ende der Serie ein und zeigt die weiteren Karrierewege des aufstrebenden Schauspielers Vincent Chase (Adrian Grenier) und seines nun zum Studioboss aufgestiegenen Agenten Ari Gold (Jeremy Piven). Dabei darf auch Vincents Gefolge, bestehend aus seinen besten Freunden Eric 'E' Murphy (Kevin Connolly) und Salvatore 'Turtle' Assante (Jerry Ferrara) sowie seinem Halbbruder Johnny 'Drama' Chase (Kevin Dillon), natürlich nicht fehlen.
Wie schon bei der TV-Serie wird auch beim zugehörigen Leinwand-Abenteuer Hollywood-Star Mark Wahlberg als Produzent fungieren, auf dessen eigenen Erfahrungen in der Traumfabrik einige von Vincents Erlebnissen lose basieren. Für Regie und Drehbuch zeichnet Serien-Schöpfer Doug Ellin verantwortlich. Voraussichtlich am 11. Juni 2015 soll "Entourage" dann in den hiesigen Kinos starten. Zur Vorbereitung darauf haben wir hier noch einmal den Trailer zur achten und letzten Staffel der HBO-Serie für euch: