Mein Konto
    Gareth Evans will mit "The Raid 3" noch ein paar Jahre warten und vorher Hollywood erobern

    Mit dem indonesischen Action-Kracher "The Raid" sorgte Gareth Evans für einen Paukenschlag. "The Raid 2" scheint sogar noch mal draufsatteln zu können und wird in ersten Kritiken bereits als einer der besten Action-Filme aller Zeiten gepriesen. Auf die nächste Runde müssen wir trotzdem etwas warten. "The Raid 3" soll erst in ein paar Jahren kommen, vorher will Gareth Evans ein wenig Hollywood unsicher machen.

    In einem Interview mit Variety verriet Regisseur Gareth Evans, dass das Konzept für einen dritten "The Raid"-Film zwar schon stehe, Fans sich aber bis zur Realisierung etwas gedulden müssen: "Ich möchte den Film nicht in den nächsten drei Jahren machen", so Evans. Etwas Vorschau gibt er trotzdem schon: "Nachdem dieser [The Raid 2] zwei Stunden nach dem Ende von ‚The Raid‘ beginnt, beginnt 'The Raid 3' drei Stunden bevor 'The Raid 2' aufhört. Wir gehen also ein klein wenig in der Zeit zurück, bevor wir eine Abzweigung zu einer anderen Geschichte nehmen."

    In der Zwischenzeit will Gareth Evans aber nicht untätig sein. Der in Indonesien lebende Waliser plant in England und Hollywood Projekte umzusetzen, die er schon länger in der Entwicklung hat. So will er unter anderem für Hollywood-Studio Universal den Heist-Thriller "Breaking The Bank" drehen. Dabei handelt es sich um eine Adaption des Sachbuches "Heist: The True Story of the World’s Biggest Cash Robbery" über den Mixed-Martial-Arts-Kämpfer "Lighting" Lee Murray, der im Jahr 2006 den größten Bargeldraub in der englischen Geschichte orchestrierte.

    Nachfolgend noch einmal der Trailer zu "The Raid 2", der momentan noch keinen konkreten deutschen Starttermin hat:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top