Mein Konto
    Nicht nur in "The Avengers 2" als Baron Strucker: Thomas Kretschmann hat bereits für mehrere Marvel-Filme unterschrieben

    Der deutsche Schauspieler Thomas Kretschmann ("Wanted", "What A Man") haucht dem HYDRA-Bösewicht Baron von Strucker für "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" Leben ein. Doch die 2015 kommende Helden-Zusammenkunft ist nicht der einzige Film, bei dem er für den Helden um Iron Man (Robert Downey Jr. ) und Thor (Chris Hemsworth) Ärger macht. Wie er nun selbst sagte, hat er bereits für mehrere Auftritte unterschrieben.

    Der Comic-Gigant Marvel ist bekannt dafür, seine kommenden Filme schon weit im Voraus zu planen. So steht der Kino-Fahrplan bereits bis 2015 fest und beinhaltet unter anderem noch Filme wie "Guardians Of The Galaxy", "Ant-Man" und natürlich der zweiten Zusammenkunft des Helden-Ensembles in "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron". Darin wird der Roboter Ultron den Rächern um Iron Man (Robert Downey Jr. ), Captain America (Chris Evans) und Thor (Chris Hemsworth) das Leben schwer machen. Doch damit steht er nicht alleine da, denn Thomas Kretschmann mimt mit Bösewicht Baron Strucker einen weiteren Gegenspieler. In den Comics war der Baron einst ein Nazi-Offizier, später gesellte er sich dann zur terroristischen Organisation HYDRA. Und dieser interessante Fiesling wird den Marvel-Helden länger auf den Pelz rücken, als nur in dem kommenden Blockbuster von Joss Whedon, denn wie Kretschmann gegenüber der B.Z. Berlin selbst erzählte, hat er bereits einen Vertrag für mehrere Filme unterschrieben. Um welche Exemplare es dabei geht, konnte er nicht sagen und verwies auf die geheimniskrämerische Ader des Comic-Konzerns. Marvel hat also auch schon weiterführende Pläne für Baron Strucker und wir sind gespannt, wie diese aussehen. Allerdings wird es noch eine Weile dauern, bis wir das erfahren, schließlich kommt sein erster Auftritt erst am 30. April 2015 in die Kinos.

    Hier ist noch einmal der erste Teaser zu "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron", in dem wir einen Blick auf den Titel-Bösewicht werfen können:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top