Nach erfolgreichen Produktionen wie "Nix wie raus aus Orange County", "School of Rock" und "Nacho Libre" wird Jack Black erneut für die Inszenierung eines Drehbuchs von Mike White zur Verfügung stehen. Gemeinsam mit James Marsden ("X-Men") konnte der "King Kong"-Star für eine Rolle in der Komödie "The D-Train" verpflichtet werden.
Darin soll Black den Vorsitzenden eines Klassentreffen-Komitees spielen, der alles dafür tut, um seinen ehemaligen Mitschüler (Marsden) für die Teilnahme zum 20-jährigen Jubiläum ihres Abschlussjahrgangs zu gewinnen – nur dass der Ex-Klassenkamerad inzwischen große Karriere als Werbe-Star gemacht hat. Drehbuchautor und Produzent Mike White wird ebenfalls zu sehen sein und Blacks einzigen Kumpel mimen.
Neben den drei genannten Darstellern soll auch Nat Faxon ("Bad Teacher") eine Rolle in der Komödie übernehmen, zu der bislang jedoch noch nichts bekannt ist. Auf dem Regiestuhl nehmen die "Yes Man"-Drehbuchautoren Jarrad Paul und Andrew Mogel Platz. Wann "The D-Train" in Produktion geht, ist derzeit noch offen.