Noch ist nicht bekannt, wer letztendlich zu den Helden der "Fantastic Four" wird – die finalen Probeaufnahmen sollen Ende Januar 2014 stattfinden. Wir können also wahrscheinlich schon recht bald mit handfesten Informationen zur Besetzung des Superhelden-Spektakels rechnen. Einer der Anwärter für die Rolle von Reed Richards aka Mr. Fantastic ist Miles Teller ("The Spectacular Now", "Für immer Single?"). Dieser deutete nun im Interview mit Collider ein interessantes Detail zu dem Erscheinungsbild der Figuren an.
Auf die Frage hin, ob er seinen Körper für den hautengen Anzug rechtzeitig in Form bringen kann, wenn es zu einer Verpflichtung für "The Fantastic Four" kommt, antwortete Teller: "Wenn es dazu kommt, denke ich, werden die Figuren eine andere Richtung einschlagen als diese blauen Anzügen und den Sachen aus dem Franchise, die zuvor schon gemacht wurden", so der "21 And Over"-Darsteller und er erläuterte weiter, dass man das müsse, wenn man einen Neustart (Reboot) mache. Man müsse dem Film seinen eigenen Stempel aufsetzen. Und somit brauche er auch nur ein paar Wochen, um seinen Körper in die entsprechende Form zu bekommen.
Nach seiner Erläuterung scheint es also nicht notwendig, dass er seinen Körper für den hautengen Anzug stählt, sondern nur in Form bringt. Wir sind gespannt, wie dieser "eigene Stempel" von Regisseur Josh Trank ("Chronicle") aussieht und wer den Zuschlag für die Rolle von Mr. Fantastic bekommt. Neben Teller gehören außerdem die "Game of Thrones"-Stars Richard Madden und Kit Harington zu den Top-Anwärtern.
Teller ist ab dem 24. April 2014 neben Zac Efron und Michael B. Jordan, welcher der einzige Kandidat für den "Fantastic Four"-Part der "menschlichen Fackel" Johnny Storm ist, in "Für immer Single?" zu sehen. Dazu könnt ihr euch nun einen Trailer ansehen könnt: