Mein Konto
    Fünf Teaser zur österreichischen Anarcho-Komödie "Bad Fucking" nach dem Kult-Roman von Kurt Palm

    Bei dem Titel "Bad Fucking" könnte man an schlechten Sex denken, im gleichnamigen Film geht es aber um etwas ganz anderes. Nämliches um das (fiktive) österreichische, in malerischer Landschaft gelegene Dorf "Bad Fucking". Dort gehen ungewöhnliche Dinge vor sich. Fünf Teaser zum neuen Film von "3faltig"-Regisseur Harald Sicheritz nach dem Kult-Roman von Kurt Palm zeigen dies ganz deutlich.

    Waffen, Autounfälle, vergiftete Väter, neugierige Gynäkologen und ein immer wieder gestohlenes Ortsschild – alles wird in Harald Sicheritz' Adaption des Kurt-Palm-Romans "Bad Fucking" Realität.

    Bad Fucking in Oberösterreich lockt mit seinem vermeintlich eindeutigen Namen seit jeher viele interessierte Touristen an. Dann wird jedoch die einzige Zufahrtstraße zum Ort nach einem Erdrutsch unpassierbar und die Pensionen und Hotels stehen leer. Nun kommt die Zeit, in der sich die Bewohner wieder verstärkt einander zuwenden und entdecken, was sie am jeweils anderen nicht mögen. So legen es zumindest die folgenden Teaser nahe:

    "Bad Fucking" startete am 20. Dezember 2013 in den österreichischen Kinos. Ob und wann der Film auch in den deutschen Lichtspielhäusern zu sehen sein wird, ist gegenwärtig noch nicht bekannt.

    Übrigens: Auch wenn Bad Fucking ein fiktiver Ort ist, nahm Autor Kurt Palm einen realen Ort als Vorbild. Nämlich Fucking (ohne Bad) gibt es wirklich in Östtereich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top