Mein Konto
    Dakota Fanning als Punk-Rock-Roadie im Hollywood-Debüt von "Miss Bala"-Regisseur Gerardo Naranjo

    Der mexikanische Filmemacher Gerardo Naranjo konnte 2011 mit seinem Drama "Miss Bala" einen Erfolg feiern, der ihn auch über die mexikanischen Landesgrenzen hinaus bekannt machte. Jetzt plant der Regisseur sein Hollywood-Debüt und hat dafür auch schon eine Hauptdarstellerin gefunden.

    Gerardo Naranjo ist momentan ein gefragter Mann: Nachdem dem mexikanischen Regisseur 2011 mit seinem Drama "Miss Bala" der internationale Durchbruch gelang, häuften sich die Angebote aus Hollywood. So inszenierte Gerardo Naranjo bereits die Pilotfolge der amerikanischen Kriminalserie "The Bridge“ und ersetzt Joe Carnahan ("The Grey") als Regisseur beim kommenden Remake des Charles-Bronson-Klassikers "Death Wish" ("Ein Mann sieht rot"). Jetzt scheint es jedoch so, als würde der Regisseur erst einmal einem anderen Projekt den Vorrang geben.

    Wie The Playlist berichtet, wird Gerardo Naranjo seinen Hollywood-Einstand mit einem anderen Film feiern, für den mit Dakota Fanning ("Krieg der Welten") bereits eine geeignete Hauptdarstellerin verpflichtet werden konnte. In dem bisher noch titellosen Film wird Dakota Fanning als Punk-Rock-Roadie mit einer Band quer durch die USA reisen. Das Ganze soll ein musikalischer Road-Trip durch das Amerika der 80er-Jahre werden. Momentan befindet sich das Projekt zwar noch in der Entwicklungsphase, die Dreharbeiten zu Gerardo Naranjo Hollywood-Debüt sollen aber schon im Februar 2014 beginnen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top