Erst vergangene Woche kam es zu Irritationen aufgrund eines Übersetzungsfehlers, wonach Fede Alvarez, der Regisseur des "Tanz der Teufel"-Remakes "Evil Dead", nicht länger an seinem Sequel "Evil Dead 2" beteiligt sei. Alvarez persönlich meldete sich zu Wort und klärte auf, dass "Evil Dead 2" weiterhin geplant sei, er sich aber erst auf Sam Raimis Fortsetzung zu "Armee der Finsternis" konzentriere. Doch nun wird dessen Existenz plötzlich infrage gestellt.
Bruce Campbell, der als Ash in Sam Raimis alter "Tanz der Teufel"-Reihe für Schrecken sorgte, widersprach in einem Interview bei PopFix den Gerüchten über eine Fortsetzung nach dem dritten Teils der Reihe: "Das ist alles nur Internet Bullshit. Da ist nichts Wahres dran. Diese zufälligen Kommentare rutschen mir oder Sam Raimi so raus und plötzlich machen wir ein Sequel. Wenn es von Renaissance Pictures nicht verkündet wurde, ist es nicht wahr". Des Weiteren begrüßt er zwar die Begeisterung für einen weiteren "Armee der Finsternis"-Teil, aber ermutigt die Fans, nicht nur auf Gerüchte zu hören, da das Internet voll davon sei.
Fede Alvarez' Aussage darüber, dass "Army Of Darkness 2" momentan Vorrang gegenüber "Evil Dead 2" habe, klang allerdings nicht wie ein "zufälliger Kommentar", sondern als ob das Projekt definitiv durchgeführt wird. Wir bleiben gespannt, ob es eine Fortsetzung des Horrorfilms geben und womöglich sogar zu einem Crossover zwischen Ash und der von Jane Levy in "Evil Dead" verkörperten Mia kommen wird.