Bevor Channing Tatum jedoch mit der Arbeit vor und hinter der Kamera für "Bad Romance" beginnen kann, stehen noch einige andere Projekte auf seinem Terminplan. Im nächsten Jahr wird Tatum scheinbar jeden Monat auf der Kinoleinwand zu sehen und zu hören sein: In dem 2014 in die Kinos kommenden "Foxcatcher" spielt er einen Ringer, spricht die Rolle des Superman im Animationsfilm "The Lego Movie" und wirkt im Sequel "22 Jump Street" sowie dem SciFi-Actioner "Jupiter Ascending" mit.
Nach dem Golden Globe nominierten Krebsdrama "50/50" mit Joseph Gordon-Levitt ist auch Regisseur Jonathan Levine eine gefragter Name in Hollywood. Dieser ist vor allem bekannt für seinen Horrorfilm "All The Boys Love Mandy Lane" und die Zombieromanze "Warm Bodies". Hollywood Reporter bestätigte nun die Zusammenarbeit mit Tatum für sein neuestes Werk "Bad Romance". Produzieren wird Tatum gemeinsam mit Partner Reid Carolin ("White House Down"), mit welchem er derzeit an "Magic Mike 2" arbeitet.
Details zur Handlung von "Bad Romance" erreichen uns noch nicht, wann der Film in die Kinos kommt, ist ebenfalls noch unklar.