Frei nach dem Motto "Zombies gehen immer" werden die Untoten nun auf eine Gruppe Pfadfinder losgelassen. Für die Regie bei der unmissverständlich betitelten Horror-Komödie "Boy Scouts Vs. Zombies" hat das produzierende Studio Paramount den Genre-Experten Christopher Landon angeheuert, der bisher vor allem als Drehbuchautor der Grusel-Sequels "Paranormal Activity 2 bis 4" bekannt ist.
"Boy Scouts Vs. Zombies" ist nicht Landons erste Regiearbeit, denn momentan stellt er bereits das Spin-Off "Paranormal Activity: Die Gezeichneten" fertig, das am 2. Januar 2014 in den deutschen Kinos anläuft. Direkt im Anschluss an sein Regiedebüt wird Landon dann das Zepter bei der Zombies-gegen-Pfadfinder-Horror-Sause übernehmen. Damit löst er Etan Cohen ("Men In Black 3") ab, der bisher für diese Aufgabe vorgesehen war.
Die Planungen zu "Boy Scouts Vs. Zombies" sind abgesehen von der Besetzung des Regiepostens offiziell noch nicht sehr weit vorangeschritten. So wurde noch kein Darsteller engagiert und auch die Details der Handlung sind bisher nicht bekannt geworden.