Mein Konto
    Tara Reid kehrt nicht für "Sharknado 2" zurück

    Das Internet-Phänomen "Sharknado" geht in die nächste Runde. Nachdem der Hai-Horror-Trashfilm bei seiner TV-Premiere für einen wahren Twitter-Kommentar-Sturm sorgte, hatte eine Wiederholungsausstrahlung sogar höhere Einschaltquoten und der Film kommt nun Anfang August in rund 200 amerikanische Kinos. Auch ein Sequel ist bereits in Mache, doch auf eine Darstellerin werden die Fans dabei verzichten müssen: Tara Reid soll nicht zurückkehren.

    Wie TMZ berichtet, soll nur Ex-"Beverly Hills, 90210"-Star Ian Ziering für die Fortsetzung zurückkehren. Tara Reid ("American Pie"), die seine Ex-Frau im ersten Teil spielte, soll dagegen nicht mehr auf der Wunschliste des Studios stehen. Reid selbst sagte in der Vergangenheit, sie wäre gerne ein weiteres Mal dabei. Was die Gründe für ihre Ablehnung durch die Produzenten sind, ist nicht bekannt. Gehaltsforderungen sollen es wohl nicht sein. Reid und Ziering bekamen für den ersten Teil beide je 50.000 Dollar Salär, wobei Zierings Gage für den zweiten Teil massiv aufgestockt werden soll.

    In "Sharknado" fegt ein Tornado über Kalifornien hinweg und erreicht schließlich Los Angeles. Das Besondere daran: Durch den Tornado werden zahlreiche Haie mitgebracht und wirbeln so durch die Luft. Zur Fortsetzung "Sharknado 2" gibt es noch keine Details, es gibt aber Gerüchte, dass sie in New York spielen soll.

    In Deutschland erscheint "Sharknado - Genug gesagt!", so der lokale Titel, Ende September 2013 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top