Bisher war noch nicht allzu viel über die Story von David Cronenbergs ("Die Fliege", "Cosmopolis") kommendem Film "Maps To The Stars" bekannt. Man wusste nur, dass das Leben von berühmten Persönlichkeiten Hollywoods mit einer Geistergeschichte vermischt werden sollte und welche Schauspieler mitwirken. Via The Wrap wurden jetzt endlich spannende Details über die Handlung des Films enthüllt. Es sieht ganz danach aus, dass der kanadische Filmregisseur mit "Maps To The Stars" zu seinen Wurzeln im Horrorgenre zurückkehrt.
"Maps To The Stars" wird nämlich eine dramatische Geschichte über die Dämonen unserer von Stars besessenen Gesellschaft. Im Zentrum steht die Familie Weiss mit Oberhaupt und Psychotherapeut Stafford (John Cusack, "The Paperboy"), der sich noch ein paar Groschen als Life Coach und Autor von Selbsthilfe-Büchern dazu verdient. Seine Frau (Olivia Williams, "Anna Karenina") ist die herrschsüchtige Managerin des gemeinsamen 13-jährigen Sohnes und TV-Stars Benji (Evan Bird). Schon in seinen jungen Jahren musste der Sprössling einen Drogenentzug machen. Dann gibt es noch die sich von den Eltern entfremdete Tochter (Mia Wasikowska, "Stoker"), die gerade aus der Psychiatrie entlassen wurde und einem befreundeten Limousinen-Chauffeur (Robert Pattinson), der ein ehrgeiziger Nachwuchsschauspieler ist, helfen möchte. Havana (Julianne Moore, "Crazy Stupid Love"), ebenfalls Schauspielerin, ist eine Patientin von Stafford und möchte ihren Traum, nämlich eine Rolle ihrer verstorbenen Mutter (Sarah Gadon) zu spielen, verwirklichen. Dieser Traum scheint zu zerplatzen als Geister, der Tod und alle Arten von Lastern zusammenprallen.
Desweiteren wurde bekannt, dass Emilia McCarthy ("Hemlock Grove"), Jayne Heitmeyer und Justin Kelly zum Cast starten. Der Film soll es bis Herbst 2014 in die US-amerikanischen Kinos schaffen.