Mein Konto
    Falsche Casting-Gerüchte: Jessica Chastain nicht an Hillary-Clinton-Biopic "Rodham" beteiligt

    Das Hillary-Clinton-Biopic "Rodham" ist mit einem fertigen Drehbuch und Regisseur James Ponsoldt ("Smashed") schon drehbereit, aber eine Hauptdarstellerin fehlt dem Projekt noch. Jessica Chastain ("Zero Dark Thirty"), eine der jüngst genannten Top-Kandidatin für die begehrte Rolle, verneint jedoch nun Gerüchte um ihr Mitwirken.

    Metro.co.uk sprach mit Jessica Chastain während eines Konzerts in England über das Hillary-Clinton-Biopic "Rodham": Die Schauspielerin habe von dem Film nur durch Online-Recherche etwas erfahren und wurde nicht von Produzenten des Films kontaktiert. Laut jüngsten Gerüchten sei Chastain mit Scarlett Johansson ("The Avengers"), Reese Witherspoon ("Walk The Line") und Amanda Seyfried ("In Time") im Rennen, um die Hauptrolle der Politikerin Hillary Clinton. Das hatte zumindest The Independent vor kurzem berichtet. Demnach hätten die genannten Darstellerinnen Interesse an der Rolle angemeldet.

    Vielleicht entwickelt Chastain, da sie nun von dem Projekt erfahren hat, ja doch noch Interesse an dem Part. Die Hauptrolle in "Rodham" ist gerade deswegen so beliebt, da sie beste Chancen auf eine Oscarnominierung verspricht. Der Film soll von den Anfangsjahren der ehemaligen First Lady handeln, bevor sie den Ex-Präsidenten Bill Clinton heiratete und noch den Namen Rodham trug. Der Kinostart ist für 2016 geplant.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top